Official Lyrics-Video zu „Batman“

„Batman“ ist nicht nur ein waschechter Partysong der Extraklasse, sondern auch der Opener zu meinem ersten Album, welches im September 2019 erscheinen soll. Okay, zugegeben: Man kann nicht jedes Wort so ganz Ernst nehmen, aber ein bisschen wird man ja wohl noch übertreiben dürfen. Zuviel Tiefgang sollte man vielleicht nicht unbedingt erwarten, aber eine klare Botschaft ist enthalten: Heute wird gefeiert, bis die Hütte brennt. Ein Song mit jeder Menge Drive, der den Mittelfinger zeigt (stellvertretend für alle, die sich nicht trauen).

Ob der Track auf wahren Begebenheiten basiert? „Davon darf man ausgehen“, kommentiert Neon Lite den Track und seine Idee dazu. „In jedem Falle bin ich mir sicher, dass sich viele in dem Song irgendwie wiederfinden, sich ein stückweit wiedererkennen und den Track hoffentlich auch deshalb ordentlich rocken werden“.