Die Tracklist zu „Zwischen Blitzen und Glühwürmchen“

Rund einen Monat vor dem Release des neuen Albums „Zwischen Blitzen und Glühwürmchen“ gibt es nun die Trackliste für euch. 14 Tracklist sind auf dem Album enthalten, dazu noch zwei Radio Edits und ein Remix der Single-Auskopplung „Vater“, die bereits heute verfügbar ist.

„Diese vierzehn Songs haben es auf das Album geschafft, denn eigentlich hatte ich noch ein paar mehr, aber die kommen ja vielleicht noch später irgendwann“ witzelt Neon über die Tracklist. „In jedem Falle finde ich es interessant wie breitbandig die Songs letztlich doch ausgefallen sind. Von Partysongs wie „Batman“ oder „Yeah“ bis hin zu eher nachdenklichen Tracks wie „Vater“ oder „Denk nochmal nach“ ist wirklich einiges geboten, sowohl musikalisch als auch textlich“.

Hier nun die Tracklist zu „Zwischen Blitzen und Glühwürmchen“. Das Album erscheint am 06.09.2019 auf allen bekannten Downloadportalen.

1. Batman
2. Up!
3. Pulsar feat. Harry 2000
4. Wer du warst
5. Camouflage
6. Schwerelos
7. Denk nochmal nach
8. Verzockt
9. Yeah
10. Man sagt
11. Immer on
12. Insomnia feat. Evil Twin
13. Superlasermegadisco
14. Vater feat. Benedict
15. Up! (Radio Edit)
16. Pulsar (Radio Edit)
17. Vater feat. Benedict (Neon Sky Remix)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.